Photo Station PhotoStation auf TV nicht erreichbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damrak2010

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe meine Photostation eingerichtet und kann Sie auch von überall erreichen, also Mac, iPhone. m meinem LG TV habe ich einen Fire TV Stick. Hier habe ich ebenfalls die Photo Station App installiert. Wenn ich nun meine Zugangsdaten eingebe, bekomme ich immer den Hinweis das die Anmeldung nicht möglich sei. Ich muss dazusagen das ich auf meiner Synology die Beta laufen habe. Kann dies die Ursache dafür sein? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Das ist was Synology dazu sagt: “Die mobilen Apps DS photo und Moments sind nicht mit Synology Photos kompatibel. Bitte laden Sie stattdessen die neue Synology Photos-App herunter (iOS 12 / Android 7 und höher erforderlich).” Für die DSM7 beta brauchst Du andere Apps.

Okay, besten Dank, das habe ich auch gelesen, aber da mir die Möglichkeit zum Login gegeben wurde, habe ich gedacht, das es funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat