Photo Station Photostation aktivieren?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rmjspa

Benutzer
Hallo,

brüte noch über den Zugriff auf die Photostation.

Der Synology Assistent >Foto Uploader Meldung: Die angeforderte persönliche Photostation ist deaktiviert........

Photostation auf der DS läuft! Wo müsste ich sie jetzt noch aktivieren?

Vielen Dank für einen Hinweis.

Der Synology Assistent >Foto Uploader Meldung: Die angeforderte persönliche Photostation ist deaktiviert.........
Hallo, auf welche möchtest Du die allgemeine oder die Benutzer ?
Vielleicht hilft Dir das hier weiter :) #4 und hier die #6

Gruß Jo

Danke für den Hinweiß.

Mit Ip/photo komme ich jetzt auf die Seite. Da aber noch die Bilder indiziert werden, sehe ich nur die Ordner. Mit dem DSM komme ich aber nicht auf die Seite, liegt aber vielleicht an der Indizierung.

Das Problem mit den nicht sichtbaren Reiterkarten wie in dem Thread beschrieben ist habe ich allerdings auch. Ich werde mal die Indizierung abwarten und dann nochmal schauen.
Vielen Dank

Das Problem mit den nicht sichtbaren Reiterkarten wie in dem Thread beschrieben ist habe ich allerdings auch.
PhotoStation als admin anmelden und
Einstellungen / Allgemein
Persönliche Photo Station
hier steht alles, was alles eingestellt sein sollte.
Ich werde mal die Indizierung abwarten und dann nochmal schauen.
Ja, besser ist es, aber nachsehen kann man da schon mal. :)

Gruß Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat