Photo Station PhotoStation 4 Indexierung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freakboy

Benutzer
Hallo !

Habe Gestern meine Fotosammlung (ca.10000,4gig.) in den Ordner Photo hochgeladen.
Wenn ich nun auf Photo gehe(Web zugriff) dann ist da so ne Art Kreis Symbol das sich dreht , warscheinlich Indexiert er gerade.
Meine Frage !
Wie lange dauert sowas und kann mann es irgendwie Beschleunigen. :confused:

DS-110J

danke für Info

Ach so noch was. warum ist die geschwindigkeit beim Kopieren in den Photo Ordner um soviel langsamer als wenn ich in die anderen Ordner zb. music kopiere

Das kann schon mehrere Tage dauern. Du hättest einfach mal 10 Dateien kopieren sollen und dabei messen können, wie lang das wird.

Es werden Vorschaubiler generiert; deswegen ist das mit den Bildern langsamer als mit den Musiken.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat