Photo Station Photos über Remote-Ordner zwischen DS kopieren: Medienkonvertierung wird gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teetrinker

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe über die DSM File-Station mittels eines Remote-Ordners meine Bilder im Photo-Ordner meiner alten DS (112+) auf eine neue (118) kopiert.

Trotzdem springt die Medienkonvertierung der Bilder erneut an!

Bei dem Kopiervorgang sollten doch auch die unsichtbaren Ordner mit den Miniaturansichten mit kopiert werden.

Ist das zu beheben, ohne die Medienkonvertierung des Ordners ganz zu deaktivieren, beispielsweise durch ein anderes Kopierverfahren?

Dank & Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat