Synology Photos Photos lässt Bilder aus beim synchronsieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atmik

Benutzer
Hallo zusammen

Ich war im April in den Ferien und habe zuvor Photos eingerichtet auf meinem Samsung S22 Ultra. Es synchronisiert mir alle Bilder von DCIM, WhatsAppImages etc so wie ich es eingestellt habe in meinen "home" Ordner.

Jedes Bild auf dem Handy ist zwischen 10 und 40MB gross. Im Ferienland hatte ich nicht überall gute Internetverbindung. Die Synchronisation habe ich dank FlatRate SIM Karte über Mobile Daten und WLAN aktiviert. Zwischendurch habe ich die Internet Verbindung verloren, mangels gutem Netzausbau.

Nun habe ich heute festgestellt, dass nicht alle Bilder synchronisiert wurden. Einige an unterschiedlichen Daten ausgelassen wurden. Das sind in über 5.5Wochen sicher über 150 Bilder die mir fehlen.

Ich finde keine Möglichkeit, dass Photos die Synchronisation erneut ausführt und quasi Quelle und Ziel nochmals abgleicht.

Habe ich etwas übersehen? Ist euch dieses Problem bekannt? Mit Google fand ich nichts passendes dazu.

Beste Grüsse

Du kannst mit Google im Forum suchen. Was ich besser als die foreninterne Suche finde.
Das geht, wenn du folgendermaßen suchst: SUCHBEGRIFF site:synology-forum.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat