Photo Station Photobackup und Bereitstellung in der Photostation. Wie stelle ich dies am besten an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windsurfer1976

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir die ds213j zugelegt und habe nun ein bisschen „Orientierungsprobleme“, wie ich am besten starte.

Primär liegt die Ausrichtung darauf die Bildersammlung von meiner Frau und mir zu sichern und gleichzeitig am besten auf mobilen Geräten bereit zu stellen. Hierbei gibt es keine Berechtigungsunterschiede. Es handelt sich um gemeinsame Fotosammlungen.

Hierzu habe ich bereits einmal ein paar Ordner in die Photostation gezogen. Dies klappt super.

Nun frage ich mich, ob es einen Workaround gibt meine Bilder regelmäßig von meinem Laptop auf die NAS zu synchronisieren und in die Photostation zu implementieren. Gibt es hier eine Möglichkeit und mit welchen Backup Einstellung bekommt man dies gegebenenfalls am besten hin?

Wie gesagt, lese ich mich gerne ein. Mir geht es jedoch aktuell darum mal einen „Startpunkt“ zu finden. Ziel ist es die Fotos vor Verlust zu schützen und gleichzeitig über die mobilen Endgeräte verfügbar zu haben. Für eure Unterstützung im Voraus besten Dank.

Viele Grüße

Andreas
 

sorn1x

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat