Photo Station Photo Uploader - Keine Fotos Sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similan

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab seit einem Jahr die DS112.
Hab ein paar Tausen Fotos und Video´s (von der DigiCam) auf der NAS. Unter NAS Ordner "Photo".
99% hab ich mit dem Photo uploader auf die NAS gestellt.
Einzig ein Ordner mit Bildern lies sich mit dem Uploader nicht laden, da er lt. Uploader leer war. aber das hab ich dann direkt geladen.

So nun zum aktuellen Problem.
Ich hatte auf der NAS einen Ordner mit 1400 Urlaubsfotos( Vor einer Woche hochgeladen)
Anschließend hab ich in diesen Ordner 2 Unterordner erstellt, und von den 1400 ein paar aufgeteilt.
Diese Struktuer hab ich dann auf den PC auch erstellt, in dem ich den Ordner mit den unterordern von der NAS auf den PC kopiert habe. (dabei hat er mir auch die IMGxxxxx.jpg Fotos in Pxxxxxx.jpg umbenannt)
Einen Ordner davon gestern gelöscht.
Nun wollt ich mit dem Uploader diesen Ordner wieder auf die NAS hochladen.
Doch der Uploader zeigt den Ordner am PC, darin sind jedoch keine Fotos. (obwohl am PC die Fotos da sind)

Ich habe nun versucht andere Fotos hochzuladen.
Doch nun findet der Uploader kein einziges Foto mehr.
Jedoch sind aber die Ordner sichtbar.

Ich hab die DSM 4.3 und den neuesten Uploader dazu.

# Voerst habe ich die Fotos von dem Ordner 2(Urlaubsfotos) direkt auf die NAS geladen ohne Uploader.
Die Fotos sind sichtbar auf der NAS, nur die Videos haben kein Vorschaubild mehr.
Hab jetzt auf der NAS die Videokonvertierung gestartet.
Der sagt nun 2100 Videos zu konvertieren.
Soll ich das abbrechen? oder wandelt mir der dann irgendwann die Videos in Ordner 2 mit Vorschaubild um?

Danke für euer Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat