Synology Photos photo sync.

Ewdo

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Guten tag.ich habe DS720+.als mobil geräte ios.ich synchronisiere meine Bilder zwischen IOS geräte und synology Photos Mobile,Synology Drive und Synology DS File.bis jetzt habe immer problem mit speicher ort.ordner struktur bei mir sieht so aus:Home-Photo Backup-Alex's iphone-2022-1(Januar).im monat januar speichert sehr gut synchronisierte Bilder im angegebene ordner .aber wenn monat januar ist schon um,das heißt im Februar synchronisierte Bilder speichert im ordner 1(Januar)weiter.ich muss immer anfang des neues monat, Synchronisations aufgabe ändern.den monat muss ich ändern.; home-Photo Backup-Alex's iphone-2022-2 (Februar).meine frage und wunsch das DS selber/Automatisch monats Ordner erstellen konnte.manchmall ich vergesse das monat um ist.danach ich muss synhronisierte Bilder verschieben an neu erstellte ordner.das wünschte mir dass alles Automatisch laufen konnte.
Vieen Dank im Viraus,
MfG.
 

King3R

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2017
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
28
Solltest du einen benutzerdefinierten Ordner für das Backup auswählen, werden dort die Monatsordner nicht mehr automatischen erstellt. Stellst du zurück auf den Standardordner, sollte es wieder gehen.

PS: Es wäre für sie Helfenden sicher einfacher, wenn du deinen Beitrag das nächste Mal etwas besser strukturieren würdest. Er ist sehr unübersichtlich.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!