Photo Station Photo station zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slleom

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2010
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @ll,

bin gerade dabei meine Photostation neu aufzusetzen. Soweit so gut, habe einfach alle ordner über den finder (mac) gelöscht. wenn ich jetzt allerdirngs auf die PHoto station gehe, habe ich ganz viele lade symbole, obwohl es nicht mehr zu laden gibt. Weiss jemand wie ich die zurücksetzen kann so das die Station mitbekommt, das es nichts mehr zu laden gibt?

Viele Grüße,
Steffen
 

xelarep

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2008
Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Hallo,

Als admin (oder user mit ausreichenden Rechten) auf deiner DS anmelden, Systemsteuerung->Photostation->Neu Ordnen?

HTH
Alexander
 

slleom

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2010
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok, super das hat schonmal geholfen. allerdings habe ich jetzt die neuen ordner drauf geschoben und er zeigt mir an, das keine photos vorhanden sind, wie kommt das?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
da mußt Du Dich gedulden, es müssen erst die Vorschaubilder generiert und die Datenbank befüllt werden. Wenn trotzdem nichts passiert, noch mal Neu Ordnen. Tip: lade die Bilder mit der Photouploadfunktion des Assistenten hoch, das geht schneller.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat