Photo Station Photo Station und Facebook, Twitter, etc.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asclepios

Benutzer
Hallo erstmal,

ich bin neu in diesem Forum und neu was NAS Systeme usw. anbelangt. Habe mir vor einigen Tagen das Einsteigermodell Ds214se besorgt. Ich bin soweit auch super zufrieden damit. Ein paar Kleinigkeiten hauen allerdings nicht wirklich hin. Ich habe einige User angelegt und mit der Photo Station wollte ich nun mittels ipad und einem user einige Fotos auf Facebook hochladen. Das geht aber irgendwie nicht. Es wird unter Freigaben einiges angezeigt wie: Dropbox, Download etc., aber eben nicht FB oder Twitter oder Ä. Woran kann das liegen? Ich habe prinzipiell in den Einstellungen alles aktiviert was mit notwendig erschien. (Benutzern ermöglichen Inhalte auf FB etc. zu teilen)

Hat jemand eine Idee? Vielleicht ist das ja schnell behoben und ich seh den Fehler nur nicht.

Danke
und lg
Thomas

Also bei mir erscheint in der DS Photo+ App unter Freigabe Facebook. Hast du auf dem iPad auch den Facebook Account in den Systemeinstellungen angegeben?

vielen Dank! Das wars natürlich...ist das ipad meiner Frau und die hat wohl Geheimnisse weshalb sie das nicht von Haus aus hinterlegt hat. Jetzt hauts aber hin :)

Danke
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat