Photo Station Photo Station Port-Nummern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goknoxer

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallop,
welche Port für Photo Station muss man wo einstellen ?
In der Systemsteuerung/Netzwerkdienste - Router -konfiguration ?
und am Router selbst ?

beim mir wird über das Internet die Photo Station nicht aufgerufen ?? (Server- Überschreitung )
auch wird keine EMail von der DiskStaion gesendet, bei einen
Benutzerinformation Einstellung ?.

Bitte um, Hilfe !

cu,goknoxer
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
schau mal hier und hier da sind alle Ports gelistet.
 

goknoxer

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.....

nur wo genau muss ich diese jetzt einstellen in DiskStation und wo im Router ??

Photo Station,80 (es können weitere Ports hinzugefügt werden), 443 (HTTPS) TCP
Mail Station 80 (HTTP), 443 (HTTPS) TCP

cu,goknoxer
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
du musst die Ports, passend zum Dienst den du nach aussen freigeben willst, im Router weiterleiten. Steht aber auch alles in dem Link (WIKI) den ich dir gegeben habe.
 

rolink

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,

willst du von außen (www) auf deine DS musst Du die Ports im Router freigeben und weiterleiten.
Hierfür gibt es auf den meisten Router-Einstellungen so etwas wie "Portweiterleitung"/ Freigaben.
hier erstellst Du die Regel TCP port 80 an "IP-Deiner-DS"...

Voraussetzung für den Zugriff aus dem i-net ist natürlich eine feste IP oder ein DDNS-account

gtx
rolink
 

goknoxer

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
auf die Video-Station kann ich ja zugreifen !, und die Videos auch sehen (über www)
habe die Ports 80 im Router auch eingetragen ! für die DiskStation.

Bezeichnung: Web-Server
Gültig für Gerät: DiskStation
TCP-Portbereich(e): 80,81,5000,5001

Bezeichnung: E-Mail-Server
Gültig für Gerät: DiskStation
TCP-Portbereich(e): 143,993

Hier mal die Bilder:

Router Speedport W723V.jpg

Router Speedport W723V_2.jpg


cu,goknoxer
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94

goknoxer

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich teste es am Laufentenband, über mein Engel !
er startet die Photostation die wird versucht zu laden, und steigt dann mit Fehler aus. (lauf zeit über Überschreitung)

cu,goknoxer
 

goknoxer

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
habe mal hier ein Test gemacht:
CanYouSeeMe.org.jpg


das der Port nicht weiter geleitet wird ?

cu,goknoxer
 

goknoxer

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
über das DS-Photo+ mit dem Smartphone komme ich rein !
warum komme ich so rein und über www nicht ??

cu,goknoxer
 

Hubble

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2010
Beiträge
268
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
24
hast du DS-Photo im lokalen (Wlan) gestartet? mit der IP von oben oder der internen IP (168....)?
/photo hinter der IP wirklich eingegeben?
Wenn Du nur auf die Photostation willst, dann wirf die Ports 5000 und 5001 raus. Gerade 5000 ist sicherheitsmässig nicht gut, wenn Du nicht in die DSM-Oberfläche willst / musst.
 

goknoxer

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
das DS-Photo habe ich nicht über Wlan sonder mit Handy über Mobile Daten verbindung,
da geht es,
jeder Benutzer soll (über www) auf die DSM-Oberfläche mit ihn zugeteilten ordern zugreifen können.

cu,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat