Photo Station Photo Station Ordner- Teil der Fotos werden nicht angezeigt -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakkone

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,

habe seit längeren die 1515+ Synology und bin absolut zufrieden. Nur ein Problem beschäftigt mich von Anfang an, nämlich die Ablage und der Zugriff auf meine Fotosammlung.

Da ich meinem Sohn ebenso Zugriff auf das NAS eingerichtet habe, hatte ich meine Bilder unter /Homes/Sakkone/Photo abgelegt. Seltsamerweise ist ein Teil der Bilder aufrufbar aber die neueren Bilder eben nicht. Bei diesen sehe ich nur das Bildericon von Synology und wenn ich es anklicke kommt "Diese Format kann nicht angezeigt werden oder wird gerade konvertiert". An der Konvertierung kann es nicht liegen, da die Bilde seit über einem halben Jahr auf der NAS liegen.

Mit Moments sind komplett alle Bilder zu sehen.

Bin gespannt auf eure Lösungsansätze und welchen Fehler ich gemacht habe.

Vielen Dank vorab
Sakkone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat