Photo Station Photo Station auf alte Photos vom Mac anwenden - aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monopoly

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
p.s. Audio Station klappt ja auch von extern, obwohl ich da nix dran geändert habe und übrigens Port 8800 geschlossen ist.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Die Audiostation läuft auf dem Standard-DSM Port, also entweder 5000 oder 5001, es sei denn, du hast den verbogen.

Wenn der Port 80 bzw. 443. von aussen geschlossen ist, die Photostation auf diesen Ports dagegen aus dem Heimnetz erreichbar ist auf diesen Ports, dann stimmt irgendwas in deinem Router nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat