Photo Station Photo Station Admin nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoloSyn

Benutzer
Mitglied seit
02. Okt 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin ein neuer User und leider ziemlich unerfahren mit NAS und dem System, dass darauf läuft.
Ich konnte anfangs die Photo Station Administration ganz normal öffnen, habe dann in den Einstellungen gearbeitet bis ich über die iPhone Apps auf die DS112+ Zugreifen konnte. Nach einiger Zeit wollte ich mich wieder der Foto-Station widmen, jetzt bekomme ich aber immer nur folgende Fehlermeldung:

Not Found
The requested URL /~admin/photo/login.php was not found on this server.
Apache/2.2.22 (Unix) mod_ssl/2.2.22 OpenSSL/1.0.1c-fips DAV/2 Server at rolo.synology.me Port 5005

Auf die DSM 4.1 Oberfläche komme ich ganz normal, aber wenn ich auf das Startmenü drücke und von dort versuche, die Photo Station zu öffnen, kommt obige Fehlermeldung. Die selbe Meldung kommt übrigens, wenn ich versuche, die Photo Station selbst (also nicht den Admin-Bereich) über die DSM Oberfläche öffnen möchte.
Was allerdings geht ist, die URL Diskstation/Photo. Aber dort kann ich eben keine Einstellungen vornehmen.

Würde mich über Hilfe freuen - bitte mit Erklärungen für einen blutigen Anfänger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!