Photo Station Photo Station 6 ordner freigeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wulfpacks

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
Ich benutze aktuell die DSM Beta 4.3 Version. Ich habe in der Photo Station 6 einen öffentlichen Ordner erstellt. Danach habe ich Fotos vom PC in den Ordner kopiert und habe den Freigabe link (Share Link) per email versendet. leider kann die
Person den link nicht öffnen. ich habe unter der dsm (EZ-Internet) den port 80 und 443 geöffnet bzw weitergeleitet.

Was mache ich falsch? bzw was muss ich noch machen?

Gruß
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.026
Punkte für Reaktionen
277
Punkte
393
Hallo,
ist in dem Link Deine DDNS Adresse enthalten? Wie ist der Link genau aufgebaut? Kannst Du in Deinem Router sehen, daß Port 80 und 443 an die DS weitergeleitet werden?

Gruß Götz
 

Wulfpacks

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hab es geschafft :- thx
 
Zuletzt bearbeitet:

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.026
Punkte für Reaktionen
277
Punkte
393
Hallo,
hast Du denn überhaupt schon einen DDNS Dienst in der Fritzbox oder in der DS eingerichtet?
Du schreibst recht wirre Zahlen bei den IP Adressen aber ich gehe davon aus, daß Du 192.168.178.0 als Netz hast (Standard-Fritzbox). Wenn die IP der DS auf 44 endet muß auch die Weiterleitung auf 44 lauten. (IP Adressen aus den privaten , in Internet nicht routebaren, Netzen braucht man nicht verschleiern, Millionen Router haben 192.168.1.1).

Gruß Götz

PS: schau mal ins Wiki
 

Wulfpacks

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hi, bei mir lag es an ddns. es war leider nicht richtig aktiv. hab es quasi noch einmal richtig eingerichtet. und jetzt
funktioniert es ;-)

gruss
 

Wulfpacks

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ARG... jetzt habe ich das problem das immer die verbindung unterbricht. also der kollege möchte einen ordner runterladen. aber bei ca 50 mb download kommt ein netzwerkfehler und der download wird abgebrochen :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat