photo station 6 daten können nicht geladen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lapaire

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag Freunde,
Ich habe in der "File Station" das Verzeichnis "Photo".
Darin habe ich drei Verzeichnisse gemacht mit Bilder drin. Alle drei lassen sich öffnen und bearbeiten.

Mit "Photo Station 3", sowohl auf dem PC oder auf Handy oder Tablett, lassen sich nur zwei der Dateien öffnen. Die eine nicht ???
Es kommt die Meldung: "Daten können nicht geladen werden"

Was mache ich falsch ?
Dank und viele Grüsse
Jean-Marie
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapaire

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann es an der Indizierung liegen die immer noch läuft ? Kann es sein das die Indizierung nach mehr als einem Tag noch läuft ?
Gut, es sind 310 GB Bilder.....
In der Systemsteuerung steht: "Status: Mediendateien werden indiziert" Oder ist das blockiert ?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.038
Punkte für Reaktionen
295
Punkte
393
Hallo,
und herzlich willkommen im Forum.
Wenn Du die Bilder gerade erst in den photo Ordner kopiert hast mußt Du die Indizierung und Vorschaubildgenerierung abwarten. Ja nach DS Modell kann das bei der Menge ganz schön lange dauern. Es gibt aber auch das Programm Photo Station Uploader mit welchem man die Bilder auf die DS bringen kann, hierbei generiert der PC die Vorschaubilder was gewöhnlich schneller geht.

Gruß Götz
 

Lapaire

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Götz,
Deine Antwort beruhigt mich enorm ! Der Tip mit dem Uploader wäre sicher die Lösung gewesen, ich verstehe jetzt auch was vorgeht beim Bilder hochladen. Ich werde das nächste mal den Downloader benützen !
Danke für die Hilfe, ich gebe noch ein Feedback wenn alles läuft !
Viele liebe Grüsse
Jean-Marie
 

Lapaire

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hello Freunde,
jetzt funktioniert alles.... In der Tat, die Indizierung der Bilder hat 3 Tage gebraucht. Macht jetzt Riesenspass :)
Ende gut, alles gut !
Viele Grüsse
Jean-Marie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!