Photo Station Photo Station 4 Zugangsbefugnisse....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnuMu

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2010
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
....es werden einige Unterordner gar nicht angezeigt. Soll heissen, ich habe z.B. Ordner von 2001 bis 2010, von 2001 bis 2005 werden alle vorhandenen Unterordner dargestellt und ich kann z.B. den Unterordner "Karibik" für entsprechende Nutzer freigeben.
bei 2006-2010 sehe ich nur den Hauptordner, d.h. ich kann entweder "das ganze Jahr" freigeben oder gar nichts.
gibt es da einen Trick? Wenn ich den Unterordner zu einem "Hauptordner" mache, kann ich die Rechte entsprechend eingeben.

Vielen Dank im Voraus, schönen Sonntag noch...

KnuMu

DS209j
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Die PS4 ist ja nur über die neue Beta-FW verfügbar, daher solltest du dir im klaren darüber sein das es sich durchaus um einen Bug handeln kann den du an Synology melden musst.

Als erstes würde ich dir empfehlen die Berechtigungen noch einmal zu kontrollieren, denn das Konzept wurde an vielen Stellen überarbeitet.
Dann wäre noch ein "Neu Ordnen" eine mögliche Option. Und zu guter letzt solltest du eine Mail an Synology schreiben wenn du es nicht behoben bekommst.

MfG Matthieu
 

Josatini

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... wenn Du über Foto gehst siehst Du nur den Ordner z.B. 2005 ohne Unterordner - wenn Du aber über Einstellungen gehst, dann kannst Du die Unterordner zuweisen.

Einstellungen - Benutzerkonten
dann Benutzer auswählen
Bearbeiten
auswählen und fertg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!