Photo Station Photo Station >10 Bilder gleichzeit verschieben geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rampage2k

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo,

Problem: Ich habe einen Temp Ordner in den ich das Backup mache und alles mögliche reinkopiere um es dann zu sortieren. Mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass wenn ich dann mehrere Bilder markiere, also so ab 10 Stück und die dann alle zusammen in ein anderes Album verschiebe möchte (egal ob Überschreiben/Umbenennen/Überspringen) läuft kurz die Eieruhr und dann ist alles wie vorher und die Bilder sind noch genau da wo sie waren. Das ist mit der App genauso wie über die Weboberfläche. Wenn man allerdings nur ein paar Bilder nimmt dann funktioniert es. Ist das ein Bug? Eigentlich macht es ja keinen Sinn. Kennt jemand das Problem oder die Lösung?

Mfg Martin
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.760
Punkte für Reaktionen
158
Punkte
129
it's not a Bug it's a feature. Nein ist mir noch nicht aufgefallen.
 

cupra4

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
bei mir funktioniert das Hochladen von Fotos auf z.B. meinem McBook auf einmal nicht mehr...ich kann zwar die Fotos auf meinem Computer auswählen die ich gerne auf die DS hochladen möchte aber das Photo Programm der DS zeigt mir dann keine Fotos mehr an...
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank!
LG
 

rampage2k

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo,
bei mir funktioniert das Hochladen von Fotos auf z.B. meinem McBook auf einmal nicht mehr...ich kann zwar die Fotos auf meinem Computer auswählen die ich gerne auf die DS hochladen möchte aber das Photo Programm der DS zeigt mir dann keine Fotos mehr an...
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank!
LG

Das Problem habe ich auch. Du kannst auswählen zwischen "Mein Computer" und "Meine Diskstation" wenn ich die Diskstation auswähle passiert da garnichts. Das muss wohl auch so ein dummer Bug sein.
 

cupra4

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Oje, blöd, hatte zuvor Imme "Mein Computer" ausgewählt gehabt...da passiert jetzt leider nix mehr...
 

rampage2k

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Bei mir ist es genau anders rum, wenn ich "Meine Diskstation" auswähle geht nichts ... ich muss es immer über "Meinen Computer" machen... ;D
 

Frenum

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ich kann von meinem iMac auch keine Bilder mehr auf die PhotoStation hochladen. Hat denn schon jemand eine Lösung für das Problem?
 

chrisred0

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Problem: Ich habe einen Temp Ordner in den ich das Backup mache und alles mögliche reinkopiere um es dann zu sortieren. Mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass wenn ich dann mehrere Bilder markiere, also so ab 10 Stück und die dann alle zusammen in ein anderes Album verschiebe möchte (egal ob Überschreiben/Umbenennen/Überspringen) läuft kurz die Eieruhr und dann ist alles wie vorher und die Bilder sind noch genau da wo sie waren. Das ist mit der App genauso wie über die Weboberfläche. Wenn man allerdings nur ein paar Bilder nimmt dann funktioniert es. Ist das ein Bug? Eigentlich macht es ja keinen Sinn. Kennt jemand das Problem oder die Lösung?

Mfg Martin

Sorry, dann habe ich gerade einen Doppelpost gemacht. Habe genau das gleiche Problem - aber glaube, dass es früher problemlos ging. Hast du inzwischen eine Lösung?
 

rampage2k

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Nein, bisher keine Lösung. Habe mich jetzt aber auch nicht mehr darum gekümmert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!