Photo Station Photo & Photo mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QSync

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Meine Photostation wird geräteabhängig unterschiedlich dargegestellt.
Der Browser am PC zeigt die Ansicht: /photo/
Der Browser am Tablett oder smarten Fon /photo/m/
Die "Mobile" Version ist funktional deutlich eingeschränkt, Infos der lightbox fehlen fast vollständig.
Ich möchte auch am Tablett die Bildinformationen & Standorttags anbieten können.
Auch die Funktion alle Fotopunkte eines Albums in der Googlemap anzuzeigen fehlt in der "Mobil-Version".
Nun ist es so dass das "Seniorenzentrum" im oberen Stock die ARD-/ZDF-Mediathek vom Tablett zum Fernseher streamen kann, Bilder meiner Fotostation aber nur als einfacher digitaler Bilderrahmen zu sehen sind.
Alles was sonst noch interessant ist(wann, wo) fehlt.

Hat jemand eine Idee wie oder wo da etwas angepasst werden kann oder muss man in den Tiefen des Synosee ein paas CSS umkopieren?

Vielen Dank für die Müh die ich mach[1]


sacht der die Q treibt
--------------------------------------
[1] frei nach Bodo Bach
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
beim Chrome Browser kann man im Menü die Option "Desktop-Version anfordern" setzen und dann kommt auch die normale Photo-Station.

Gruß Götz
 

QSync

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@goetz: Danke für die Info, leider ist das, zumindest in meinem Fall, weder performant noch praktikabel.....
Schaaaadeeee, aber Danke.
 

QSync

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Mit der Äpp DS Photo am Getränkehalter sind die Bilder incl. aller Infos(I) ordentlich abrufbar, die public-version ist diesbezüglich schlecht programmiert.
DS Photo am Windoof fehlt diese Info wieder.
Scheint so als ob die M-Version in Nord- und die PC-Version in Südindien programmiert wurde. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat