Photo Station "photo" Ordner Berechtigungen ausgegraut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nas_stephan

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2013
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Guter Tipp mit dem Namen.

Da ich über NFS zugreife sollte doch eigentlich Rechtevergabe funktionieren?
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.317
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
268
ja aber da war was von einem Mediaplayer die Rede, diesen interessiert nicht wirklich wenn da DLNA verwendet wird, aber versuche halt was geht. Nur keine Systemordner hacken.
 

nas_stephan

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2013
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ja, ich habe einen Medienplayer (also ne box) auf dem Kodi läuft. Und der greift über NFS auf den Ordner zu.

Ich habe eh gerade neue HDDs im Zulauf, und werde dann die Ordnerstruktur so einrichten das ich /photo nicht nutze. Dann sollte es hoffentlich gehen.

Danke für die Hilfe hier an alle (auch wenns etwas gedauert hat :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat