Photo Backup

StarZz

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Leute ich habe ne frage welche Backup Tools nutzt ihr von Andoid für sicherungen auf euer nas? Bei mir war der anschaffungsgrund nähmlich 2 defekte handys ohne Speicherkarte was ist passiert Fotos waren alle weck.... ICh habe immer eine VPN verbindung dauerhaft wenn ich gerade unterwegs bin und habe immer ds photo genutzt was super funktiuoniert hat weil es immer im hintergrund die 1-2 fotos was ich gemacht habe direkt hochgeladen hat. Jetzt geht ja ds photo nicht mehr auf dsm 7 wenn ich mich nicht irre und mir ist am Wochenende aufgefallen das Syngnolog Photos das erst hochgeladen hat wie ich die app gestartet habe kann das sein? gibnt es eine bessere möglichkeit? würde gerne Fotos gallerie whtas app order und vl Downloadordner backuppen hat da jemnand eine alternative? bzw Downloadordner wird bei mir nicht gesichert da wären zb meine Tankrechnungen drin. Hat jemnand schon mal folder synch probiert? ich habe zwar die vollversion davon habs aber noch ned so recht zum laufen gebracht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat