Synology Photos Personenalbum im freigegebenen Bereich nicht wie erwartet

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theo_tusch

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe die Fotos im freigebenen Bereich mit dem admin User erkennen lassen und wenn ich mit dem admin User die Personenalben im freigebenen Bereich anschaue, gibt es dort z.B. 3000 Fotos von meinem Sohn. Wenn ich nun in meinem Nicht admin User reingehe, sehe im freigegebenen Bereich im Personenalbum nur die Fotos meines persönlichen Bereichs (nur ca. 70 Fotos meines Sohnes). Ich hatte aber gedacht, dass ich dort die Personenalben des freigegebenen Bereichs finde. Mache ich etwas falsch? Wie kann die Personenalben des admin Users im freigebenen Bereich anschauen?

Gruß,
theo

Das Personenalbum des freigegebenen Bereichs sehen momentan nur Benutzer, die dort das Recht "Voller Zugriff" haben.

Danke für die schnelle Antwort. Das ist natürlich schade, weil die Familienmitglieder ja nur Lese Zugriff auf die Alben haben sollen und keine Fotos löschen oder verschieben sollen. Es gibt natürlich eine Backupfunktion. Aber bis man den Fehler merkt, dass wichtige Bilder fehlen, ist es vielleicht schon zu spät. Weiß jemand, ob das noch geplant ist?

• Like
Reaktionen: diwie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat