Cloud Station Persönlichen Musik Ordner von der Audio Station mit der Cloud syncen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bosfunker

Benutzer
Hallo Leute,

ich habe die DSM 4.2. Beta drauf mit den entsprechende Cloud Station Beta Apps.

Nun gibt es ja die Option für die Audio Station persönliche Ordner anzulegen welche dann auch im homes Ordner des jeweiligen Users angelegt werden, aber diese kann ich dann wiederum nicht mit der Cloud Station sehen.

Hat jemand das selbe Problem oder kennt jemand eine Lösung?

Grüße

Auch nicht, wenn Du als admin angemeldet bist?

Auch nicht, wenn Du als admin angemeldet bist?

Naja admin würde mir ja in dem Fall nichts bringen..

Ich habe mehrere User angelegt..z.B. User XY kann mit der Audio Station auf die allgemeine Musik und seinen persönlichen Musik Ordner zugreifen, welcher sich ja im "homes" Verzeichnis des Users XY befindet.
Nun liegt noch das Cloud Station Verzeichnus im eigenen Ordner von User XY, aber mit der Cloud Station kann man nicht die Daten des "music" Ordners sehen oder synchronisieren. Aktuell muss man die Musik ins Cloud Station Verzeichnis hoch laden und dann über den DSM File Explorer ins music Verzeichnis verschieben. Das finde ich etwas umständlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat