Persönliche Bibliothek wird nicht angezeigt

Walrussi

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Liebes Forum!

Ich bin grade dabei meine ganzen CD's auf meine NAS zu laden. Auch die von meiner Freundin die einen eigenen Benutzer und eine eigene persönliche Bibliothek hat. Bei mir wird die Persönliche Bibliothek in der Audio Station problemlos angezeigt. Bei ihr wird nur die Gemeinsame Bibliothek "Familien Musik" angezeigt. Nicht ihre eigene. Obwohl die Medien Indizierung schon abgeschlossen ist.

Mir fällt nichts mehr ein. Ich habe schon ein zweites mal indiziert. Aber ihr Ordner kommt bei ihr einfach nicht.

Habt ihr Ideen?
Danke! Liebe Grüße Freddy

1616085567264.png1616085614169.png1616085653542.png
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109
Darf sie denn auf den Ordner überhaupt zufreifen ?
 

Pee10

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
9
Moin, die persönliche Bibliothek ist aktiviert?
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109

Walrussi

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Habs raus. Ich muss tatsächlich in ihr NAS Profil auf Audio Station und auf Neu Indizieren drücken. Das vom Admin Profil aus zu managen hat anscheinend nicht gereicht. :)

Danke!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat