Permanentaufnahme RLC-510A

Klickmichontour

Benutzer
Mitglied seit
15. Jun 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wie kann ich mit der RLC-510A ein Video aufzeichnen, dass länger als 5 Minuten geht, genauer gesagt 24 Stunden.

Der Anwendungsfall ist folgender: Ich habe einen 3D-Drucker welche ab und zu Fehler generiert. Der Drucker braucht ca. 1 Tag für einen ganzen Druck. Wenn der Fehler jedoch irgendwann nach 4 Std auftritt und mir meine Kamera immer nur 5 Minuten aufnimmt, nimmt sie mir wie es der Zufall will, genau dann nicht auf wenn der Fehler kommt.
Sprich sie nimmt 5 Minuten auf, bricht dann ab und nimmt nach 30 sekunden wieder 5 Minuten auf. Hier habe ich also eine Lücke von 30 Sekunden in der nichts aufgenommen wurde, obwohl der Drucker sich dauernd bewegt.

Kann mir bitte jemand sagen, wie die Aufnahmedauer auf 24Stunden erhöht wird.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
AFAIK garnicht. Du kannst in den client Einstellungen für lokale Aufnahmen auch nur max. 60min einstellen.
1623755433470.png
 

Anhänge

  • 1623755397635.png
    1623755397635.png
    247,2 KB · Aufrufe: 2


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat