Performancefragen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
dann hast Du auch keine ipkg Installation, also mach Dir keine Gedanken darüber.

Gruß Götz

Naja, ich habe halt Pakete über DSM installiert, also z.B. den SqueezeServer oder die div. Synology-eigenen Sachen (Photostation usw.). Und via 3rd party Paketquelle pyload. Diese Pakete sind ja aber trotzdem CPU-spezifisch. Werden die dann automatisch auf die Intel-Versionen migriert?

Also nochmal konkret gefragt: Wo liegen denn die via DSM installierten Plugins genau?

Hat alles prima geklappt. Die im DSM bereits vorinstallierten Plugins (AudioStation usw.) werden automatisch auf die Intel-Pakete umgestellt. Nachträglich installierte Pakete (sowohl solche von Synology, in meinem Fall war das nur der LMS, als auch 3rd party Plugins) bleiben aber in der alten Version auf der Platte. Diese habe ich manuell gelöscht.

Danke nochmals!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat