PDF to online eBook oder Katalog (zum blättern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.310
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
94
Hallo

Ich suche ein Programm, womit ich aus z.b. PDF Dateien ein eBook/ Katalog erstellen kann. (ca. 100 Seiten) Das ganze möchte ich dann natülich auch auf einer Homepage online zur Verfügung (zum Durchblättern) stellen können. Also auf dem Windows Rechner erstellen, auf der DS veröffentlichen.

Als gute kostenpflichtige Alternative ist mir Flip PDF bekannt.

Kennt jemand Freeware oder andere Alternativen? Schön ware es ausserdem, wenn es nicht nur pdf, sondern auch andere Formate verarbeiten könnte.
(Freeware ist oftmals auf 10 Seiten beschränkt)
 
Zuletzt bearbeitet:

kunzpat

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.310
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
94
Hi

Danke für den Tip. 199€ sind tatsächlich ein stolzer Betrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat