PDF öffnen mit rechter Maustaste -> In neuer Registerkarte öffnen zeigt nicht vorhandene Seite an

19patrick

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

es kommt dann "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden." und in der Backendübersicht ist ein Popup, dass dieses Benutzerkonto nicht über die erforderlichen Berechtigung verfügt.

Ich nutze die erweiterten Benutzerrechte. Der Benutzer/die Gruppe hat das Recht zu lesen und zu schreiben. Mit einem Doppelklick kann ich die PDF auch im Browser normal öffnen.

Was muss ich hier also noch einstellen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat