- Punkte für Reaktionen
- 872
Wie soll ich das Immage von der DS auf eine externe HDD kopieren, wenn der Rechner den ich wiederherstellen will nicht mehr funktioniert?Im schlimmsten Fall das letzte Image von Synology auf eine externe HDD kopieren und die ext HDD an den PC anstecken.
also wenn du eine DS hast, dann hast du auch einen Router, vielleicht noch Switch und dort kannst du deinen Compi einstecken. Die DS selber hat kaum wlan, also ist das kein Problem allesTja, ich habe aber WLAN
Wie soll ich das Immage von der DS auf eine externe HDD kopieren, wenn der Rechner den ich wiederherstellen will nicht mehr funktioniert?
Also kann ich für mich zusammenfassen: für meine DS213j gibt es keine "einfache" und "kostenfreie" Lösung und ich muss das dann halt ohne die DS über eine andere reine PC-Lösung machen.
Wenn es um Windows geht zB DAMIT
da das Wiederherstellungslaufwerk kein Systemimage ist. Es enthält keine persönlichen Dateien, Einstellungen oder Programme.
aber usb hat es schon? Oder noch RS232?ich habe eine Notebook ohne LAN Eingang
Läuft mit ABfB + Bootstick problemlos. Leider hat dre TE nicht die Möglichkeit dazu. Daher bleiben nur die WIN-MöglichkeitenRestore von ganzem Compi
ein Image beinhaltet alles, damit kann man auch Compis in Serie konfigurierenIch wollte schon alles sichern und nicht nur das "Roh-Windows"
Keine Ahnung was du so alles zur Verfügung hast, wenn du das nötige Gerät dazu hast würde ich es mit DS File machen, ist aber nur ein gedankenloser Versuch von mir.Wie soll ich das Image von der DS auf eine externe HDD kopieren, wenn der Rechner den ich wiederherstellen will nicht mehr funktioniert?
Mit Hilfe eines anderen Rechners.Wie soll ich das Immage von der DS auf eine externe HDD kopieren, wenn der Rechner den ich wiederherstellen will nicht mehr funktioniert?
Wenn du clever bist machst du das solange der Rechner noch funktioniert und nicht erst wenns zu spät ist.Das beste Backup nützt nix wenn du im Ernstfall kein Zugriff drauf hast.Wie soll ich das Immage von der DS auf eine externe HDD kopieren, wenn der Rechner den ich wiederherstellen will nicht mehr funktioniert?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.