Passwort zurücksetzen, bekommen keine email!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrick227

Benutzer
Hallo,
ich verwende die "2-step verification", dh ich bekomme auf mein smartphone immer enen code zugesendet. (auf Google Authenticator". Nun ist mein Handy kapput gegangen und ich musste es ersetzen. In dem Fall habe konnte ich mich aber immer noch einloggen indem ich mir mein Passwort zurück gesetz habe. Diese Funktion ist vorhanden, ich bekomme aber keine email!
Muss ich jetzt die ganze Diskstation neu aufsetzen?

Verwende die DS 411j mit ca. 2 Monate alter Software (ohne Admin Login kann ich nicht updaten)

mfg Patrick

nimm die "2-step verification" doch einmal raus und dann wieder aktivieren. Danach hast du beim ersten Login das Fenster für den neuen Code und du richtest die App neu ein. Ich kann dir die App "Authy" empfehlen.

Ich kann much nicht meht anmelden und somit die 2 step authentication nicht abstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat