Hallo,
bei meiner DS110j kann ich mich mit einem neuen Laptop (Windows8) nicht per Browser anmelden, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Sie sind nicht berechtigt, sich bei dieser Diskstation anzumelden ...). Das Passwort wurde definitiv nicht geändert. Zugriff auf die freigegebenen Ordner auf der NAS bekomme ich im Browser. Ein Reset (4sec drücken bis zum Piep - ein zweimaliges Reset hintereinander funktioniert bei mir nicht, zumindest gibt es keinen zweiten Signalton, sondern die NAS fährt nach dem ersten Drücken herunter) hat keine Veränderung gebracht, wenn ich mich "admin" und ohne Passwort anmelden möchte, kommt immer diese Fehlermeldung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
VIelen Dank!
Andrea
bei meiner DS110j kann ich mich mit einem neuen Laptop (Windows8) nicht per Browser anmelden, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Sie sind nicht berechtigt, sich bei dieser Diskstation anzumelden ...). Das Passwort wurde definitiv nicht geändert. Zugriff auf die freigegebenen Ordner auf der NAS bekomme ich im Browser. Ein Reset (4sec drücken bis zum Piep - ein zweimaliges Reset hintereinander funktioniert bei mir nicht, zumindest gibt es keinen zweiten Signalton, sondern die NAS fährt nach dem ersten Drücken herunter) hat keine Veränderung gebracht, wenn ich mich "admin" und ohne Passwort anmelden möchte, kommt immer diese Fehlermeldung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
VIelen Dank!
Andrea

