passwort geht nicht nach FW-Update 2.03 - 462 auf 2.2 - 959

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf_Dracula

Benutzer
Nachdem ich, wie in nem anderen Thread beschrieben meine CS407 zwangsweise von 462 auf 959 geupdatet habe, funktioniert mein admin-passwort zum Verwalten der CS nicht mehr, auch ein leeres Passwortfeld geht nicht. Das Passwort hatte nur Kleinbuchstaben und Zahlen.

Was kann ich tun ?

Setz das Passwort doch mit dem Reset-Knopf zurück. Dann kannst du es wieder neu vergeben.

MfG Matthieu

OK, geht, aber normal iss dat nich, dass der nach nem Update das Passwort auf "irgendwas" setzt - oder ?

Nein. Aber ich kann mich dunkel erinnern das wir das Problem mal mit irgend einer alten Firmware hatten ...

MfG Matthieu

Also Update auf 2.3 hat jetzt auch ganz normal funktioniert, schien wohl wirklich an meinem Uralt-System zu liegen ...

Hast du ein auch ein leeres Passwort resp das PW "synopass" probiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat