Assistant Passwort geht nicht mehr

Fossi100

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier.

Habe soeben mein neues NAS ausgepackt, Speicherpool und Benutzer eingerichtet. ERst alles prima und plötzlich meldet es sich ab und verlangt das Passwort neu.

Obwohl ich mich vorher erfolgreich angemeldet habe, geht plötzlich gar nichts mehr. FDas NAS erkennt mein Passwort nicht mehr. Keine Ahnung wieso. Außerdem kommt jetzt nach mehreren Anmeldungsversuchen die Mitteilung, dass ich mich von dieser IP nicht mehr anmelden darf und soll mich an den Admin wenden ..... Verdammte SCh... ICH BIN DER ADMIN..... Leider ist auch erst ein Admin Konto, nämlich meines vorhanden....ich hatte ja gerade erst mit der Einrichtung angefangen.....was nun? Ich komme nicht mehr ran......

HAb es auch grad noch mal übers Handy probiert. Auch dort: Das Passwort oder Konto ist ungültig. HIIILLLFFFEEEE

Muß ich das ganze Teil plattmachen, macht nix, ist ja nix drauf? Aber wenn ja, dann wie, ich komme ja nicht drauf?

Gruß

Fossi
 

Fossi100

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank, hatte es schon gefunden und sie gekillt. manchmal ist man blöd :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat