Parallels zu VMM?

SprMa

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kann man eine Parallels-Installation von Windows10 zum VMM "umziehen"? Und wenn ja, wie?

Grüße,
SprMa
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.729
Punkte für Reaktionen
1.694
Punkte
214
Umziehen ist nicht trivial. Das sind 2 völlig unterschiedliche Virtualisierer auf unterschiedlichen Plattformen.

Neu einrichten ist sinnvoll.
 

SprMa

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Dachte ich mir schon :cautious: - aber die Hoffnung starb zuletzt.
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Klar geht sowas, muss man nur vorher alles umstellen, Treiber draufhauen und und und, dann n dump ziehen (aus der VM heraus) und dann wieder einspielen (innerhalb der neuen VM). Frage ist allerdings, ob man sowas überhaupt "will", denn das NAS dürfte wohl dezent leistungsärmer sein, als die Workstation.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat