Paperless-NGX nach Redis Update nicht erreichbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

vcdg23

Benutzer
Guten Tag,

gestern hat bei mir Watchtower ein Update von der Paperless DB und Redis gemacht.

time="2024-09-27T17:50:31Z" level=info msg="Found new postgres:latest image (f0dfc903a663)"
time="2024-09-27T17:50:41Z" level=info msg="Found new redis:latest image (7e49ed81b42b)"
time="2024-09-27T17:50:44Z" level=info msg="Found new redis:latest image (7e49ed81b42b)"
time="2024-09-27T17:51:31Z" level=info msg="Creating /Paperless-NGX-DB"
time="2024-09-27T17:51:36Z" level=info msg="Creating /Paperless-NGX-REDIS"

Seit dem bekomme ich keine Verbindung mehr auf die Paperless Weboberfläche hin.

Portainer startet auch immer wieder und zeigt beim starten eine IP an, sobald auf running, nicht mehr:

a.png
b.png

Ich habe es auch schon aus dem Network paperless-ngx_default geschmissen und wieder hinzugefügt...nichts

Ich lasse seit Monaten immer alles per Watchtower updaten, bisher immer ohne Probleme.

System:

Synology DS224+

OS Informationlinux x86_64 Synology NAS
Kernel Version4.4.302+
Total CPU4
Total memory18.7 GB

Besten Dank im Voraus!

Gift es Logs? Von allen Containern. Oder Fehlermeldungen?
Was für eine DB nutzt du? PostgreSQL?wurde vielleicht von 15 auf 16 geupdated? Zu wenige Informationen um helfen zu können

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Sehr guter Ansatz,

Gerade in den Logs folgendes entdeckt:

2024-09-29 17:20:01.608 UTC [1] FATAL: database files are incompatible with server
2024-09-29 17:20:01.608 UTC [1] DETAIL: The data directory was initialized by PostgreSQL version 16, which is not compatible with this version 17.0 (Debian 17.0-1.pgdg120+1).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du ja dein Problem gefunden. Entweder Daten wiederherstellen und es mit PostgreSQL 16 betreiben oder einen DB Dumpf einspielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, ich habe unter reddit den thread dazugefunden:
https://www.reddit.com/r/synologyna...lessngx_issue_following_postgresql_16_launch/
Ich habe dann die Version in portainer auf postgres:16 angepasst. Paperless startet auch wieder aber zeigt meine Dateien nicht mehr an. Also Vorschaubilder ja, aber ohne Inhalt. Gibt es die Möglichkeit diese wieder herzustellen?
Gruß coldjack

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat