DSM 6.x und darunter Paketzentrum / Update-Server nicht erreichbar?

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sieht so aus als wenn der DNS Server für deine DS keine DNS Namensauflösung durchführt, hast du die DS da auf einer Blacklist stehen?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
und ich kaufe Dir noch ein e:)
traceroute

Gruß Götz
 

ranjomhd

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
traceroute macht auch als erstes eine Namensauflösung ala nslookup. Dein Problem ist der Nameserver, der rückt für die DS nichts raus.

Gruß Götz
 

hando

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist bei euch auch update.synology.com down?? ist heute schon den ganzen Tag nicht erreichbar.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat