Paketzentrum - Installation TS Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Racle

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Moin zusammen,

ich hab ein Problem mit der Installation des TS-Server Paketes. Aufgrund eines Updates funktionierte die Teamspeak-Server Installation nicht mehr.

Ein Mitglied aus diesem Forum hat die benötigte spk - Datei modifiziert, so dass nun der Teamspeak Server wieder installiert werden kann (siehe hier: https://www.synology-forum.de/threads/ds412-und-teamspeak-3.33834/page-47.

Bei allen anderen funktioniert das auch wunderbar. Bei mir leider erscheint eine Fehlermeldung:

Konnte nicht installiert werden. Es gab ein Problem mit dem Download von
(teamspeak3-server_linux_amd64-3.12.1.tar.bz2) von der offiziellen Download url
(http://files.teamspeak-services.com.../teamspeak3-server_linux_amd64-3.12.1.tar.bz2)


Zur Vollständigkeit:
Ich gehe ins Paketzentrum,
klicke auf manuelle Installation,
lade die Datei hoch,
Ich akzeptiere nun die Lizenz,
klicke auf weiter,
wähle 64bit (amd64) Version,
jetzt wird mir Paketname, Version, Entwickler Herausgeber etc. bestätigt
Nun bestätige ich
Dann erscheint nach kurzer Zeit obiger Fehler.

Kurioser Weise: Klicke ich in meinem Browser auf den Link, kann ich die Datei jederzeit herunter laden. Der Funktioniert einwandfrei. Nur leider nicht in meinem DS Manager, bzw. wenn ich das Paket installiere.

Ich habe eine 918+ und DSM 6.2.2-24922 Update 4 installiert

Das kann doch nur irgendeine Einstellung in meiner Synology sein oder? Ergänzend: Der TS Server hatte ja auch bis zum update bei mir funktioniert.

Ich freue mich über Eure Hilfe und danke schon jetzt dafür.

LG
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Hast du den Trust Level im Paketzentrum überprüft wie schon im anderen Thread DS412+ und Teamspeak 3 #931 bereits von mir gefragt?
 

Racle

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ja, danke Dir, habe ich auch bereits gemacht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat