Moin zusammen,
ich hab ein Problem mit der Installation des TS-Server Paketes. Aufgrund eines Updates funktionierte die Teamspeak-Server Installation nicht mehr.
Ein Mitglied aus diesem Forum hat die benötigte spk - Datei modifiziert, so dass nun der Teamspeak Server wieder installiert werden kann (siehe hier: https://www.synology-forum.de/threads/ds412-und-teamspeak-3.33834/page-47.
Bei allen anderen funktioniert das auch wunderbar. Bei mir leider erscheint eine Fehlermeldung:
Zur Vollständigkeit:
Ich gehe ins Paketzentrum,
klicke auf manuelle Installation,
lade die Datei hoch,
Ich akzeptiere nun die Lizenz,
klicke auf weiter,
wähle 64bit (amd64) Version,
jetzt wird mir Paketname, Version, Entwickler Herausgeber etc. bestätigt
Nun bestätige ich
Dann erscheint nach kurzer Zeit obiger Fehler.
Kurioser Weise: Klicke ich in meinem Browser auf den Link, kann ich die Datei jederzeit herunter laden. Der Funktioniert einwandfrei. Nur leider nicht in meinem DS Manager, bzw. wenn ich das Paket installiere.
Ich habe eine 918+ und DSM 6.2.2-24922 Update 4 installiert
Das kann doch nur irgendeine Einstellung in meiner Synology sein oder? Ergänzend: Der TS Server hatte ja auch bis zum update bei mir funktioniert.
Ich freue mich über Eure Hilfe und danke schon jetzt dafür.
LG
ich hab ein Problem mit der Installation des TS-Server Paketes. Aufgrund eines Updates funktionierte die Teamspeak-Server Installation nicht mehr.
Ein Mitglied aus diesem Forum hat die benötigte spk - Datei modifiziert, so dass nun der Teamspeak Server wieder installiert werden kann (siehe hier: https://www.synology-forum.de/threads/ds412-und-teamspeak-3.33834/page-47.
Bei allen anderen funktioniert das auch wunderbar. Bei mir leider erscheint eine Fehlermeldung:
Konnte nicht installiert werden. Es gab ein Problem mit dem Download von
(teamspeak3-server_linux_amd64-3.12.1.tar.bz2) von der offiziellen Download url
(http://files.teamspeak-services.com.../teamspeak3-server_linux_amd64-3.12.1.tar.bz2)
Zur Vollständigkeit:
Ich gehe ins Paketzentrum,
klicke auf manuelle Installation,
lade die Datei hoch,
Ich akzeptiere nun die Lizenz,
klicke auf weiter,
wähle 64bit (amd64) Version,
jetzt wird mir Paketname, Version, Entwickler Herausgeber etc. bestätigt
Nun bestätige ich
Dann erscheint nach kurzer Zeit obiger Fehler.
Kurioser Weise: Klicke ich in meinem Browser auf den Link, kann ich die Datei jederzeit herunter laden. Der Funktioniert einwandfrei. Nur leider nicht in meinem DS Manager, bzw. wenn ich das Paket installiere.
Ich habe eine 918+ und DSM 6.2.2-24922 Update 4 installiert
Das kann doch nur irgendeine Einstellung in meiner Synology sein oder? Ergänzend: Der TS Server hatte ja auch bis zum update bei mir funktioniert.
Ich freue mich über Eure Hilfe und danke schon jetzt dafür.
LG