Paketquellen "Community" funktionieren nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frieseba

Benutzer
Registriert
27. Nov. 2011
Beiträge
467
Reaktionspunkte
20
Punkte
24
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Community-Pakete nicht mehr funktionieren. Ich habe nichts verstellt, erhalte aber die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Netzwerk- und Zeiteinstellungen". Wie gesagt, habe nix verstellt. Die normalen Paketquellen von Synology laufen ja auch. Jemand ne Idee?
 
Das geht manchmal und manchmal nicht. Irgendwas hat Synology bei einem der letzten Updates versaubeutelt. Manchmal einfach abwarten, manchmal neu einloggen, ...
 
Darum habe ich ja schon paar Wochen abgewartet...
 
Keiner eine Idee? Dieser Zustand besteht sicherlich nun schon bald 2 Monate wie mir aufgefallen ist :-(
 
Wie viele Paketquellen hast du denn drin? Häufig liegt es an einer davon. Sobald eine einzige nicht antwortet, kommt pauschal diese Rückmeldung.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat