Paket-Zentrum zeigt nur noch : Alle Pakete wurden installiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.954
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
104
Wenn deine DSM Docker untersützt, dann hast du automatisch auch eine Lizenz für eine DMS Installation in einem Docker-Container.
Und eben diese virtuelle DSM kann problemlos alle Pakete anzeigen.

Meine DS415+ sollte Docker installieren können. Ich dachte das ist nur ein PAket für zusätzliche Docker. Ich wusste nicht, daß hier der vDSM bereits enthalten ist.
Ich habe gelesen, daß es nur mit BTRFS gehen soll. Stimmt das, oder hat das auch wer mit ext4 am laufen?
Würde jetzt ungern deswegen alles zurück setzen müssen.
 

Wutzmann

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2011
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Neuer Status :rolleyes:

2016-05-26_103049.jpg
 

Ha34Meiner

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44
Dann hole ich das Thema auch mal wieder hervor. Leider zeigt mir meine DS112+ mit Version DSM 5.2-5967 Update 2 auch an, alle Pakete installiert. Nur die Community Apps sind noch da.
Wie komme ich wieder an die Syno eigene Apps dran? Jemand eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat