Paket-Zentrum - kein Zugriff "Server ausgelastet"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindscout

Benutzer
Registriert
25. Jan. 2014
Beiträge
286
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Hallo,

ich bekomme im Paketzentrum immer die Meldung "Der Synology-Server ist ausgelastet, Versuchen sie es später erneut."
Liegt das wirklich am Server grade, oder handelt es sich um ein Problem mit der NAS?
Google bringt hier wneig, u.a. aber eine Aussage, dass ein fehlerhafter Netzzugriff der DS auch eine Ursache sein kann. Aber der Mailserver geht und in den Netzwerkeinstellungen ist alles richtig eingetragen, auch der Zugriff im LAN geht.
 
Nachdem selbst der Support nicht weiterhelfen konnte (trotz Fernzugriff) habe ich nun alles gesichert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Backup wieder aufgespielt.
Jetzt sind die Probleme verschwunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat