PackageCenter

yasmin_k

Benutzer
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute,

ich habe ab und zu das Problem, dass die Seite im PackageCenter mit den .spk's aus dem Wiki (also, andere .spk's als Synology) leer bleibt.

Habe die Vermutung, dass irgendeine der URL's entweder nicht oder schlecht erreichbar ist.

Habt ihr das auch?

Grüße,
Yasmin

Screen Shot 2012-06-21 at 8.56.46 AM.jpg
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Juni 2009
Beiträge
6.742
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
164
Welchen Router setzt du ein?

Hatte bei mir die letzten Tage das gleiche Problem und dachte auch erst an nicht mehr erreichbare URLs. Abhilfe schaffte bei meinem Router TL-WR1043ND die DoS-Protection auszuschalten. Erst dann war es wieder möglich das Package-Center zu nutzen.

Den Grund kann ich mir leider nicht erklären. Die ganze Zeit lief es auch mit dem Schutz..
 

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Februar 2012
Beiträge
17.536
Punkte für Reaktionen
79
Punkte
424
Hallo!

Ja, bei mir liegt das z.B. an nicht erreichbaren Paketquellen.
Z.B. funktioniert wohl seit kurzem mertymade nicht mehr.
 

yasmin_k

Benutzer
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe eine Fritzbox vor einer Firewall von Checkpoint.
Aber wie gesagt, da lief's auch die ganze Zeit.
Nachdem ich gepostet habe, ging's mal wieder...
Muss ich mir mal die Logs in der FW anschauen, bzw. die URL der SPK anbieter.

Gruß
 

Carodey

Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

vielleicht kann mir jemand sagen wie ich die Pakete von dort http://www.synocommunity.com/repository runterladen kann z.B. Python, SABnzbd
Bin anscheinend zu blöd. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüsse
carodey
 

Carodey

Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Juni 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.naefmarco.ch
Du hast doch die Pakete drinn.

Sonst gibt's auch noch die Möglichkeit, die Pakete direkt von der Seite herunterzuladen und manuell zu installieren.
 

Carodey

Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo carodey,
da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen, wenn er nichts weiter anbietet.
Phyton ist aber bei Synology dabei und SABnzbd hilft vielleicht mal suchen :)
Paketzentrum Quellen

Gruß Jo
Hi Jo,

danke für deine Hilfe.

ich weiss Phython wird auch von Synology angeboten. Leider nur die Version 2.7.2-006. Ich benötige aber mindestens die 2.7.3-1. Ohne diese Version kann ich auch SABnzbd nicht auf der DS213+ installieren.
Bis gestern lief das noch alles auf meiner DS212+ problemlos. Liegt wohl an der PPC-CPU der DS213+. Vielleicht hat noch jemand anders hier im Forum einen Tip für mich. Möchte unbedingt
SABnzbd auf der DS213+ zum laufen bringen.

Gruß carodey
 

Carodey

Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du hast doch die Pakete drinn.

Sonst gibt's auch noch die Möglichkeit, die Pakete direkt von der Seite herunterzuladen und manuell zu installieren.
Hi rauppe31,

dumme Frage wie geht das habe schon viel gesucht und probiert ?

Gruß carodey
 

Carodey

Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bestimmt :)
da schau mal hier nach.
Gruß Jo
Hi Jo,

danke Jo
Leider kann ich keine der Phython ppc-Versionen auf der DS213+ installieren kommt immer die Fehlermeldung wird von der Diskstation nicht unterstützt.
Die ppc-SABnzbd-Versionen wollen alle eine Pyhton 2.6.6.5 Version, die sich aber nicht installieren lassen. Gibt es noch einen Tipp ?

Gruß Rene
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.