OwnCloud Problem mit Kalender ID

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derlaie

Benutzer
Registriert
01. Mai 2013
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo liebe Gemeinde,

alle Jahre wieder: Ich habe ein Problem mit einem Kalender unter Owncloud. Der Kalender meiner Frau ist irgendwie zerhackt.... Manche Termine werden nicht hin oder her gesyncht und mir auch nicht angezeigt, obwohl der Kalender mit mir geteilt ist. Intern innerhalb der OwnCLoud ist das scheinbar kein Problem. Alles Tests werden unter meinem oc-Konto sofort korrekt dargestellt. Aber der Synch auf Endgerät, wie iphone, funktioniert nicht. Jetzt wollte ich den Kalender exportieren und in einen neuen Kalender importieren. Aber dieser Download funktioniert nicht, da ein Kalender mit der ID nicht gefunden werden konnte....
Abgesehen von der sehr umständlichen Lösung jeden Termin jetzt von Hand in einen neu angelegten Kalender zu verschieben und diesen dann umzubenennen, fällt mir da nichts zu ein, da ich keine Ahnung habe wie die Organisation mit IDs funktioniert und wie ich das eventuell händisch lösen könnte.

Jemand einen Tipp, oder ähnliches erlebt, oder gar beides?

LG

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat