Owncloud Paket wird nicht angezeigt

askinguser

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Mitglieder.

Ich hatte bisher eine DS414 und bin nun auf die DS418 umgestiegen. Ich versuche erfolglos owncloud zu installieren.
In den Paketquellen habe ich " http://packages.synocommunity.com " hinzugefügt, aber es wird mir nicht angezeigt.
Laut des Wiki Eintrages "https://www.synology-wiki.de/index.php/Paketzentrum_Quellen" müsste Owncloud aber verfügbar sein.
(Alternativen würde ich auch nutzen. Ich benögite CardDAV, CalDAV und einen Speicher, der sich mit Dropbox verbinden lässt)

Was mache ich falsch?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat