Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen mal meine Pakete glaube es war Webstation MariaDB und noch andere aktualisiert. Heute stelle ich fest, dass Owncloud keine Daten überträgt und habe dann gesehen, dass keine Verbindung besteht. Wollte über den Browser darauf zugreifen. Komme allerdings nicht mehr drauf. Bekomme gleich folgenden Fehler. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
ich habe vor ein paar Tagen mal meine Pakete glaube es war Webstation MariaDB und noch andere aktualisiert. Heute stelle ich fest, dass Owncloud keine Daten überträgt und habe dann gesehen, dass keine Verbindung besteht. Wollte über den Browser darauf zugreifen. Komme allerdings nicht mehr drauf. Bekomme gleich folgenden Fehler. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
PHP:
<?php
/** @var $_ array */
/** @var $l OC_L10N */
/** @var $theme OC_Theme */
// @codeCoverageIgnoreStart
if(!isset($_)) {//also provide standalone error page
require_once '../../lib/base.php';
$tmpl = new OC_Template( '', '404', 'guest' );
$tmpl->printPage();
exit;
}
// @codeCoverageIgnoreEnd
?>
<?php if (isset($_['content'])): ?>
<?php print_unescaped($_['content']) ?>
<?php else: ?>
<ul>
<li class="error">
<?php p($l->t('File not found')); ?><br>
<p class="hint"><?php p($l->t('The specified document has not been found on the server.')); ?></p>
<p class="hint"><a href="<?php p(\OC::$server->getURLGenerator()->linkTo('', 'index.php')) ?>"><?php p($l->t('You can click here to return to %s.', array($theme->getName()))); ?></a></p>
</li>
</ul>
<?php endif; ?>