- Mitglied seit
- 28. Dez 2012
- Beiträge
- 568
- Punkte für Reaktionen
- 11
- Punkte
- 44
Bin von der DSM 5.2 auf 6.1 gegangen
Owncloud 8.0.15 auf 9.1.5
WebDav installiert
Webserver installiert
Owncloud läuft und ich kann über https aus dem Internet darauf zugreifen.
Was aber noch nicht mehr geht, ist der Abgelich mit den Adressen. Mit der Version 8.0 hat noch alles funktioniert.
Einen neuen User (Name: XXX) dafür erstellt.
In der Owncloud habe ich das Paket: Adressen installiert und mit Adressen gefüllt.
Wenn ich jetzt mit meinem Android 7.0 in der App ContactSync folgende Adresse eingebe:
https://meine-Domain.de/owncloud/remote.php/dav/addressbooks/users/XXX/contacts/
Kann er sich zwar mit dem Server verbinden, aber er holt sich keine Adressen und somit bleibt das Telefonbuch im Handy leer.
Der Server einen "Internal Server Error". Daher irgendetwas hat der Server falsch gemacht und deshalb hat der Zugriff nicht geklappt. Das wirkt sich dann wohl auch auf den Kontaktabgleich aus.
Könnt ihr mir noch einmal helfen ;-)
Owncloud 8.0.15 auf 9.1.5
WebDav installiert
Webserver installiert
Owncloud läuft und ich kann über https aus dem Internet darauf zugreifen.
Was aber noch nicht mehr geht, ist der Abgelich mit den Adressen. Mit der Version 8.0 hat noch alles funktioniert.
Einen neuen User (Name: XXX) dafür erstellt.
In der Owncloud habe ich das Paket: Adressen installiert und mit Adressen gefüllt.
Wenn ich jetzt mit meinem Android 7.0 in der App ContactSync folgende Adresse eingebe:
https://meine-Domain.de/owncloud/remote.php/dav/addressbooks/users/XXX/contacts/
Kann er sich zwar mit dem Server verbinden, aber er holt sich keine Adressen und somit bleibt das Telefonbuch im Handy leer.
Der Server einen "Internal Server Error". Daher irgendetwas hat der Server falsch gemacht und deshalb hat der Zugriff nicht geklappt. Das wirkt sich dann wohl auch auf den Kontaktabgleich aus.
Könnt ihr mir noch einmal helfen ;-)