Outlook-Kalender

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerd66

Benutzer
Hallo zusammen,

Der Outlook-Kalender (Outlook Version 16) wird nicht mehr synchronisiert.
Ein ReSync über Devices bringt keine Veränderung.
Hat noch jemand eine Idee wie ich die Kalender zum synchronisieren bekomme?

Danke für die Hilfe.

Und bei mir geht kein Licht mehr an. Weiss jemand wie das wieder angeht?

Will sagen: Was soll man mit dieser Fehlerbeschreibung anfangen? Ohne alle Details zur aktuellen Konfiguration und was sich auf einmal geändert hat (win und/oder Syno) ist Hilfe nicht möglich.

• Haha
Reaktionen: blurrrr und the other
System: Windows 10
Syno: DSM 718+
Kopano Version: 1.17 Beta

Ich habe keine Änderung vorgenommen. 5 Tage hat der Postausgang nicht funktioniert. Bin zufällig drauf gekommen.
Darauf hin habe ich einen Postfix durchgeführt. Danach hat die Synchronisation Outlook Kalenders nicht mehr funktioniert.
Habe dann beim Menü Devices eine ReSync gemacht. Da dies nicht funktioniert hat, habe ich einen Remove gemacht. Leider bis dato ohne Erfolg.
Nun ist ein neuer Device vorhanden mit den Meldungen "5 messages need attention because they could not be synchronized"

Habe nun die Kopano Version 1.17 Beta deinstalliert und wieder installiert.
Seit der Installation stoppt dauern Docker.
Was könnte der Grund dafür sein?

Danke für die Hilfe.

Nach der Deinstallation die Synology am besten einmal booten, dann die Neuinstallation, dann booten.
Das sollte klappen - alternativ im server.log nachsehen warum der Container nicht startet.

Das klingt wie einer der Bugs die in Z-Push 2.6.2 behoben worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat