Outlook-Kalender

Gerd66

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2021
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

Der Outlook-Kalender (Outlook Version 16) wird nicht mehr synchronisiert.
Ein ReSync über Devices bringt keine Veränderung.
Hat noch jemand eine Idee wie ich die Kalender zum synchronisieren bekomme?

Danke für die Hilfe.
 

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.990
Punkte für Reaktionen
517
Punkte
174
Und bei mir geht kein Licht mehr an. Weiss jemand wie das wieder angeht?

Will sagen: Was soll man mit dieser Fehlerbeschreibung anfangen? Ohne alle Details zur aktuellen Konfiguration und was sich auf einmal geändert hat (win und/oder Syno) ist Hilfe nicht möglich.
 
  • Haha
Reaktionen: blurrrr und the other

Gerd66

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2021
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
System: Windows 10
Syno: DSM 718+
Kopano Version: 1.17 Beta

Ich habe keine Änderung vorgenommen. 5 Tage hat der Postausgang nicht funktioniert. Bin zufällig drauf gekommen.
Darauf hin habe ich einen Postfix durchgeführt. Danach hat die Synchronisation Outlook Kalenders nicht mehr funktioniert.
Habe dann beim Menü Devices eine ReSync gemacht. Da dies nicht funktioniert hat, habe ich einen Remove gemacht. Leider bis dato ohne Erfolg.
Nun ist ein neuer Device vorhanden mit den Meldungen "5 messages need attention because they could not be synchronized"
 

Gerd66

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2021
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe nun die Kopano Version 1.17 Beta deinstalliert und wieder installiert.
Seit der Installation stoppt dauern Docker.
Was könnte der Grund dafür sein?

Danke für die Hilfe.
 

millilenium

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Nach der Deinstallation die Synology am besten einmal booten, dann die Neuinstallation, dann booten.
Das sollte klappen - alternativ im server.log nachsehen warum der Container nicht startet.
 

fbartels

Benutzer
Mitglied seit
19. Mrz 2013
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Das klingt wie einer der Bugs die in Z-Push 2.6.2 behoben worden
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat