OSX Leopard -> DS 107e. Totlangsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ezeey

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,es ist bei mir praktisch unmöglich Dinge von der Diskstation auf mein OSX System zu kopieren. 30 MB dauern dabei unglaubliche 10min.
Ich habe bereits alle Protokolle (Samba, Apple Talk, FTP ) ausprobiert doch das Problem bleibt bestehen.
Ich habe die neueste Beta Firmware aufgespielt, kann es mit dieser zusammenhängen, oder gibt es andere möglichkeiten?
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo!

Ich kenne mich zwar mit OSX nicht aus, aber ich würde da mal auf ein grundlegendes Netzwerkproblem tippen. Wie ist die DS denn verbunden? Versuch mal einen direkten Anschluss an Deinen Mac. Mit der Firmware der DS hat das nichts zu tun - zumal es ja alle Netzwerkprotokolle betrifft.

Trolli
 

SchaubFD

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fullduplex/Halfduplex Problem? Hängt da noch ein Router/Switch dazwischen? Weil bisher kenne ich solche Probleme beim Mac nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat