OSTicket Seiten nicht mehr erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bajuli

Benutzer
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit OSTicket auf der DS414 installiert, sowie die Plugins für die deutsche Sprache und die LDAP-Authentifizierung eingerichtet. Das Ticketsystem lief bis heute ohne Probleme.
Nun habe ich heute die Datei auth-ldap.phar aus dem Ordner web -> osticket -> include -> plugins verschoben. Seitdem lässt sich das Ticketsystem nicht mehr aufrufen. Ich erhalte jedes Mal die Meldung "Seite nicht gefunden" oder "There is an error while processing this request".

Die Datei auth-ldap habe ich wieder in den Ordner zurück verschoben und die NAS neu gestartet. Jedoch ohne Erfolg. Die Seiten von OSTicket lassen sich weiterhin nicht aufrufen. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob der Webserver generell läuft, bzw. habt ihr eine Idee wo der Fehler noch her rühren könnte?

Vielen Dank schon mal :)
 
Ich habe den Fehler gefunden. Für die manuell hinzugefügten Plugin-Dateien mussten die Berechtigungen für http-User neu gesetzt werden.Alles wieder gut ;)
 
:D Und Daumen hoch, sowie Danke für die Rückmeldung. Und noch nachträglich Willkommen im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat