ORF aufnehmen nicht möglich bitte um HIlfe

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirtyDuck

Benutzer
Hallo,

Habe DS214 Play + TT-Connect S2 Receiver mit ORF Karte in Verwendung.

Habe bis vor kurzem habe ich DVB Link verwendet, das hat einwandfrei funktioniert bis es upgedatet wurde Version 5.x wurde abgedreht Version 6.x ist live, jetzt ist aber wieder der Einwurf von Münzen erforderlich.

ICH finde die Praktik nicht gut !

Jetzt bin ich auf DS Video Station umgestiegen eigentlich alles gut bis auf ORF Programme funktionieren nicht, weder Livestream noch aufnehmen.

Bitte kann mir jemand helfen

DANKE

Version 5 kann man weiterhin verwenden, niemand zwingt einen zum Update. Die letzte 5.5.x läuft auch mit DSM 6. (und €25 sind nun nicht die Welt, wenn man das Produkt aktiv nutzt).
Überall muss man für neue Software-Versionen zahlen, wenn man nicht eh schon in der Abo-Falle sitzt. Wir wollen ja schließlich alle von irgendwas leben, nich wahr.

Gerade bei diesen besch***** Verschlüsselungen, DAS ist eine unschöne Praktik, die einem da Fernsehen abgewöhnt, muss man ja schon froh sein, wenn man irgendwie eine (legale) Lösung hinbekommt.
Beim ORF haben sich schon andere vergeblich versucht, oft sind die Leute auf separate Receiver mit Netzwerkaufnahmefunktion gewechselt. Von daher wäre ich zweimal froh, wenn ich eine relativ preiswerte Softwarelösung hätte.

Ich drück dir die Daumen, dass sich noch jemand aus Österreich findet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat